Donnerstag, 23. Juli 2009

Hilfe!!! ;-)

Über den Blog von blaueshasi bin ich gerade auf der Homepage vom Scrapbook-Laden gelandet. Und dort gibt es so viele wunderschöne Dinge! Allein die vielen tollen Design-Papiere... ganz zu schweigen von den Verzierungen, Stempeln, Bändern.... Gefährlich, gefährlich! ;-)

3 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Ähm - soll ich dir noch ungefähr 10 andere Adressen von Scrapbook-Shops verraten, wo ich regelmäßig in eine Art Kaufrausch verfallen...? *gg* Am besten gar nicht erst anschauen *gg*

Bist du jetzt wieder dauerhaft online?

Liebe Grüße
von Nicole

Königinnenreich hat gesagt…

Neeiiin! Bloß nicht! Jedenfalls nicht ohne die dazugehörige Goldene Kreditkarte oder Ähnliches!
Ja, ich hoffe, diesmal hält der Internetzugang länger als einen Abend ;-). Zumindest habe ich ihn jetzt schon 24 h und es ist noch alles ok. Naja, diesmal habe ich ihn eben selbst eingerichtet. ;-)

Lena hat gesagt…

*gggg* Also nicht, daß du mir dann die Rechnung schickst :-)

Ich hätte da auch noch ein paar andere Läden zum Shoppen anzubieten :-)

Neulich meinte jemand in einem Forum, es gibt wohl 42 Online-Scrapbooking-Shops ......... ohoh....

Liebe Grüße...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...