Freitag, 10. Juli 2009

Wieder da!


So, seit 5 Tagen leben wir nun in der sächsischen Landeshauptstadt und seit ca. 5 Stunden verfüge ich endlich wieder über einen Internetzugang! Prima!

4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Willkommen "zurück"!!!!!!

Habt ihr euch schon ein klein wenig einrichten und einleben können?

Liebe Grüße!

Topaz hat gesagt…

Ist das etwa der Blick aus eurem Fenster? *gg*

Liebe Grüße und bis bald
Nicole

P.S. Hast du schon dein Päckchen abgeholt???

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Lena, ja, jetzt nach 2 1/2 Wochen ist schon das meiste hier so, wie es sein soll. Und wohl gefühlt haben wir uns hier vom ersten Tag an und denken überhaupt nicht mehr an unser altes Zuhause. Auch für die Kinder ist es viel leichter gewesen als erwartet - und jetzt viieel besser als vorher!

Liebe Grüße zurück!

Königinnenreich hat gesagt…

@ Topaz: Natürlich nicht. ;-) Das ist der Blick vom Rathausturm.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...