Donnerstag, 13. August 2009

Das Kinderwanderpaket war da!


Vorgestern hat der Postbote uns ein großes, ziemlich schweres Paket gebracht - das Wanderpaket für Kids aus dem KTF. Das war schonmal bei uns und schon damals sehr schön! Gemeinsam mit den Jungs habe ich es natürlich gleich aufgemacht. Und das haben wir uns ausgesucht:

- die wunderschöne Wimpelkette von Quiltliese
- ein niedliches, gestricktes Kuschelmonster von Topaz (hat mein Großer sich ausgesucht und gleich geknuddelt)
- Himbeermarmelade, ACE-Marmelade, Zitronen-Zitronenmelisse-Sirup und Salbei-Honig von Naumi-Pflaumi - alles sooo lecker!
- ein zuckersüßes Kopftuch von Mi-Ka-Do (für meine kleine Nichte)
- ein Notizbuch aus einer Floppy-Disc (für meinen Mann)

Danke an alle Teilnehmerinnen, die das Paket zu so einer tollen Fundgrube machen!

Natürlich habe ich auch wieder etwas reingelegt:


- 2 Gläser frisch gekochtes Apfelmus
- 3 Gläser Schoki-Nuss-Brotaufstrich
- 1 Glas und 1 Tüte Cookies
- Buttons, Anstecker und Haarspangen für den Schulanfang
- einen "teuflischen" Schlüsselanhänger
- ein Kuschelmonster "Madame Rosalie"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...