Freitag, 21. August 2009

Päckchen von Farbenmix


Gestern kam eine kleine, aber sehr feine Bestellung von Farbenmix an. Ich habe mir ein paar neue Webbänder bestellt, u.A. das bayerisch anmutende "Herzilein"-Band mit dazu passendem Stickie. Das finde ich einfach zuckersüß und freue mich schon, es zu verarbeiten. Toll zum Aufpeppen meiner Kleidung, z.B. Jeans, finde ich auch das khakifarbene "Mandala"-Band mit eingewebten Glitzerfäden und das nagelneue braun-türkise Band "Waldwiese". Das süße Eichhörnchen-Webetikett gabäs als Extra dazu. Außerdem habe ich noch ganz nieldiche Fliegenpilz-Knöpfe bestellt und das Schnittmuster für den berühmten "Römö"-Rock. Dieses Wochenende bin ich komplett mit Geburtstagfeiern ausgebucht, aber dann...freu mich schon so auf meinen ersten selbstgenähten Rock (wenn man Faschingskostüme nicht mitzählt)!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...