Freitag, 11. September 2009

???


Gerade hat die Post bei mir geklingelt und mir ein großes, schweres Paket gebracht. Ich war schon sehr überrascht, denn ich habe weder Geburtstag noch etwas bestellt. Noch verwunderter war ich, dass es ein Karton von Villeroy & Boch war. Diese Geschirrmarke mag ich zwar sehr gern, leider liegt sie aber weit jenseits meines Budgets. Das Paket enthielt jedenfalls ein 12-teiliges Service, bestehend aus 4 rechteckigen Gourmettellern, wie man sie in guten Restaurants bekommt, 4 dreieckigen Tellern, die zusammen eine runde Platte ergeben, und vier Salatschälchen. Alles war korrekt an mich adressiert - nur habe ich es nie bestellt. Eine Rechnung gibt es auch nicht, da es sich um eine Payback-Prämie handelt. Bleibt bloß die Frage, wer der edle Spender ist?!

3 Kommentare:

Cinderella hat gesagt…

Hey das ist ja toll!!!!
So eine Überraschung hätte mich auch erfreut!!
GLG NADJA

Lena hat gesagt…

Wow ---- das ist toll!!!!!!

Die Papiere übrigens auch :-)
Das mit den Kirschen gefällt mir ganz besonders gut.

Liebe Grüße
Lena.

Yaspiz hat gesagt…

Hallo Regina,
da scheint Dich jemand sehr lieb zu haben, der Dich gut kennt - einen herzlichen Glückwunsch! Und danke für diesen Post, sowas lese ich am allerliebsten! *Ins Wochenende geh mit bestärktem Glauben an das Gute im Menschen*
Lieben Gruß
Yaspiz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...