Mittwoch, 16. September 2009

Endlich wieder Sonnenschein!


Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben, aufmunternden Kommentare, Mails und Anrufe! Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist auf der Welt und dass es Menschen gibt, die teilhaben und mitfühlen! DANKE!
Nach viel Schlaf, Ruhe und Liebe von meiner Familie habe ich mich wieder aufgerappelt und jetzt geht's mir gottseidank wieder gut! Dennoch fällt es mir nach wie vor schwer, auch die dunklen Tage als Teil des Lebens, meines Lebens, zu akzeptieren. Aber glücklicherweise schaffe ich es seit meiner mehrmonatigen Therapie endlich, nicht mehr ins Bodenlose zu fallen, sondern die schweren Zeiten auszuhalten und den Silberstreif am Horizont bald wieder selbst sehen zu können. Darüber bin ich sehr froh!

Und um mir die Angst vor dem Ende des Sommers zu überwinden, die mich seit letztem Jahr in dieser Jahreszeit manchmal ganz schön im Griff hat, habe ich nach unserem ersten Herbstausflug in diesem Jahr eine niedliche Kleinigkeit gebastelt (s. Bild oben).

Morgen werde ich erstmal etwas Schönes nur für mich tun und für zwei Tage ganz alleine wegfahren. Ich bin zur Hochzeit einer lieben ehemaligen Kommilitonin eingeladen und freue mich schon sehr darauf! Klar, Hochzeiten sind etwas Wunderbares, aber ganz ehrlich freue ich mich am meisten auf die Zeit nur mit mir selbst. Das hatte ich schon ewig nicht mehr. Schööön! Da die Hochzeit in Bayern stattfindet, würde ich am liebsten im Dirndl zur Hochzeit gehen! Als Kind hatte ich ganz viele Dirndl aus Westpaketen an und habe sie heiß und innig geliebt! Aber hier in Sachsen passt das so gar nicht hin und deshalb besitze ich auch keins. Wirklich schade!

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Schön, daß es dir wieder besser geht!
Mir hilft dann oft basteln.
Inzwischen seh ich auch zu, daß ich öfter was für mich machen kann.
Mich mit einer Freundin zum Kaffee zu treffen (ohne Kinder!) hilft da oft schon sehr!!!

Viel Spaß bei der Hochzeit!
Wo in Bayern feiert ihr denn?

Liebe Grüße ..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...