Freitag, 11. September 2009

Ich wollte doch nur...


... ein wenig Filz für mein Kaufmannsladenzubehör kaufen...
Doch dann habe ich diesen neuen Bastelladen entdeckt und konnte mich nicht dazu durchringen, nur schnell den Filz zu schnappen und dann gleich wieder den Laden zu verlassen. Und dann bin ich bei den wunderschönen Scrapbooking-Papieren hängen geblieben, meiner absoluten Lieblingsabteilung! Naja, und dann habe ich ja bisher tapfer jeder Versuchung widerstanden, mir Stempel zu kaufen, obwohl ich sie schon lange auf euren Blogs und im Laden bewundere. Und dann sind mir dieser wunderschöne Schneestern und der niedliche Elch einfach so ins Körbchen gehüpft, da konnte ich gar nichts machen... ;-) Schließlich ist ja bald wieder Weihnachten, da muss frau ja vorbereitet sein!

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Au weia, eine neue Sucht :-) aber die beiden Stempel sind ja auch wirklich niedlich, besonders der Elch...
Liebe Grüße aus dem (heute wieder sonnigen) Harzvorland

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...