Montag, 7. September 2009

Im Pünktchenwahn

Da es hier das ganze Wochenende über bei kalten 15°C Grad und heftigem Wind geregnet hat, kamen größere Ausflüge nicht in Frage. Also haben wir ein ganz ruhiges Wochenende verbracht - und ich habe mich ganz intensiv dem Malen gewidmet. Das und alles andere Kreative brauche ich zum Entspannen und als Ausgleich zum Alltag ganz dringend. Außerdem ist es mir wichtig, ein Ergebnis meiner Arbeit in den Händen zu halten. Und das funktioniert ja leider bei Haushalt und Kindern kaum, wie die meisten von euch wissen. ;-) Naja, und wenn es dann für die eigene Arbeit noch Lob und Anerkennung gibt, macht das wirklich glücklich! (Und wieviel davon bekommt ihr täglich von euren Männern und Kindern???) Deshalb freue ich mich riesig, dass ich in den vergangenen drei Tagen so viel Gelegenheit dazu hatte und richtig viele Ergebnisse in den Händen halte:

Diese kleine Wald- und Wiesenlandschaft wächst auf einer Fußbank, die der kleine Sohn einer Freundin zum Geburtstag bekommt. Ich habe zwei ganze Tage daran gemalt und würde sie am liebsten selbst behalten, weil ich das Motiv so gern mag!


Das hier ist kein Pantoffeltierchen ;-), sondern eine Scheuerbürste im Fliepi-Look. Da macht doch das Putzen gleich viel mehr Spaß, oder?


Auch diese Kehrgarnitur habe ich mit Fliepi-Pünktchen und einem kleinen Glücksklee verschönert. Als mein Jüngster, der beim Malen stundenlang ganz zufrieden neben mir gespielt hat, das gesehen hat, lief er in sein Kinderzimmer, holte seine kleine und ebenfalls rote Kehrgarnitur und sagte: "Hier sollst du bitte auch Pünktchen draufmalen. Aber grüne!" Und so sieht sie nun aus:

Der kleine Besen und die Kehrschaufel samt Handfeger werden dann neben der Kinderküche an dieser Fliegenpilz-Hakenleiste hängen, die ich auch noch bemalt habe.
Ich finde die kleinen Pilzchen so süß!


3 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Oooh, ist das etwa die Fußbank für Konstantin??? Liebe Regina, da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen!!! Die Hakenleiste finde ich auch sehr schön!

Liebe Grüße
von Nicole

Lena hat gesagt…

Total schön!!!!!
Die Fußbank .... ohhh..... :-)

Aber am Schönsten finde ich, daß dein Jüngster auch etwas bemalt haben wollte.
Das ist doch eine tolle Anerkennung!!!

Liebe Grüße ..

TaDaa made by may hat gesagt…

Noch eine im DotsFiber :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...