Sonntag, 13. September 2009

Wenn die Seele weint...


Manchmal fühle ich mich ganz klein und schwach und traurig. Dann bin ich ganz weit weg von allem und nichts dringt wirklich bis zu mir durch. Nicht einmal die Dinge, die mich sonst ganz froh machen, die ich mag oder gern mache. Außer einer großen, undurchdringlichen Traurigkeit und Schwere ist da nichts. Mein Herz tut weh, meine Brust fühlt sich an, als läge ein enger Ring darum, der mich einschnürt. Ich lache nicht, mag nicht reden, nicht essen, bewege mich ganz langsam, möchte einfach nur ganz klein zusammengerollt schlafen und nichts mehr spüren. Mein Körper ist mir viel zu groß und sperrig, er passt gar nicht zu der kleinen, verschreckten Seele, die gerade darin wohnt. Ich weiß nicht, wohin mit mir...

2 Kommentare:

Cinderella hat gesagt…

Ohhhh was ist denn los???
Ich drück dich einfach mal ganz feste!!!!!
gglg nadja

wollsocke hat gesagt…

.....ich hoffe, dass die nebe sich langsam wieder verziehen....ich denke an dich und bete für dich
annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...