Freitag, 23. Oktober 2009

Herbstlich wohnen!



Irgendwie haben wir es nach dem Umzug mit weiteren Aktionen in unserer Wohnung erstmal sein lassen. Bilder & Co hängen also immer noch nicht. Weil ich das zumindest fürs Wohnzimmer endlich mal ändern wollte, habe ich mir am Montag vier Winkel im Eisenwarenladen gekauft, mir Schrauben und die Bohrmaschine geschnappt und uns ein Regal für Bilder und Deko gebastelt. Die Bretter sind der Rausfallschutz vom Doppelstockbett. Der wird nun erstens nicht mehr gebraucht, weil die beiden Betten jetzt wieder einzeln stehen. Außerdem sind sie aus dem gleichen Holz und haben die gleiche Lackierung wie unsere restlichen Wohnzimmermöbel, passender geht's also gar nicht. Dann hab ich erstmal die Bilder, die wir schon hatten, und einige Kinderbilder aufgestellt und ein bisschen dekoriert, z.B. mit meinen neuen Tilda-Äpfeln. Mein Mann meint, es wäre ganz schön überladen dekoriert... Also, ich finde, da geht noch einiges ;-).

Die Babybilder oben links sind übrigens nicht von unseren Kindern; das sind wir, mein Mann und ich, von meinem Vater selbst gezeichnet! Das ist nun unsere Partner-Ecke, nach Feng Shui in der rechten hinteren Ecke eines Raumes bzw. Hauses.

Ein schönes Wochenende mit viel Herbstsonne wünscht euch




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...