Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hihi!

Alle Männer und Kinder sind im Bett, ich habe mein aktuelles Bastelprojekt zur Seite gelegt und sitze noch ein bisschen vor dem Rechner, bevor ich ins Bett gehe. Da ich so gerne lese, was ihr alle so Schönes macht, habe ich einen Streifzug durch eure Kreativblogs gemacht. Dabei bin ich bei Beate auf eine sehr lustige kleine Aktion gestoßen: Man gibt seinen eigenen Namen und "braucht" bei Google ein und schaut mal, was dabei rauskommt. Seht mal, was bei mir die ersten Ergebnisse waren. Aber nicht lachen ;-)!

1) "Regina" braucht einen Befruchter. Oh Gott, nein!!! Geeignet dafür ist z.B. die Sorte "Summit". Regina blüht sehr spät und wird erst in der siebten oder achten Kirschwoche reif (kurz vor Sweetheart®). Sie bringt sehr große, aromatisch-saftige und erfrischend süße Früchte hervor. Die ertragsreiche Regina ist außerdem sehr platzfest. Der letzte ist ja mein absoluter Lieblingssatz, könnte mich kugeln vor Lachen! :-)

2) Regina braucht also nur in eine der neuen Sauerstoff-Bars zu gehen und schon ist ihr Problem behoben. Und was ist ihr Problem? Lest selbst: Regina ist für ihre Familie der Fels in der Brandung. Was auch immer passiert, sie ist zur Stelle. Und natürlich werden alle großen Familienfeste bei ihr gefeiert. Zu Weihnachten erwartet sie wie jedes Jahr ihre beiden Söhne mit dessen Familien. Schon Wochen vorher halten die Vorbereitungen dafür Regina auf Trab: Geschenke werden besorgt, Stollen und Kekse gebacken und Rezeptbücher nach dem optimalen Weihnachtsmahl durchforstet. „In diesem Jahr fehlt mir aber irgendwie die Kraft für den ganzen Rummel“, gesteht die Hausfrau. „Ich habe noch nicht mal alle Geschenke zusammen. " Naja, so dramatisch ist das auch wieder nicht, ich hab auch noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen....

3) Regina braucht die Stimme oder ein Bild des Kunden, um die mentale Energie aufnehmen zu können und dann mit ihren Karten gepaart mit ihrer Hellfühligkeit helfen zu können. Oft bekommt sie schon Eingebungen, bevor sie die Karten ausgelegt hat.Rufen Sie Regina an, sie lässt Sie nicht allein! Na klar, ruft nur alle an! Ihr könnt euch auch aussuchen, ob ich lieber Autokarten oder UNO auslegen soll! Oder doch lieber Pokémon?

4) Das 'Salve Regina' braucht nur am Ende des gesamtäglichen Rosenkranzes gebetet werden. Na, bloß gut! Wär ja sonst auch ein bissel viel ;-)

5) Regina braucht Gummistiefel und Manchesterhosen (Du übrigens auch). Hä??? Was sind denn Manchesterhosen? Und wozu braucht man sowas?

6) Regina braucht unbedingt Ruhe, darauf sollten wir Rücksicht nehmen, wir würden sie mit unserem Gequatsche nur stören. Und deshalb geht Regina jetzt ins Bett. Mal sehen, welches heute frei ist, nachdem die Kinder Alpträume und Angst vor Monstern unterm Bett hatten und Bettchen-wechsle-dich gespielt haben...

Gute Nacht euch allen und einen schönen Freitag morgen!

Regina

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...