Donnerstag, 8. Oktober 2009

Watcha wearing Wednesday?


Jaja, ich weiß, heute is gar nich Wednesday, heute is schon Thursday. Aber ich hab ihn gestern genäht und anprobiert, danach war es bloß zu spät zum Posten. Deshalb ist er trotzdem mein Mittwochs-Rock. Also, hier ist er, mein selbstgenähter Wickelrock:


Und hier noch ein süßes Detail, ein Blümchen aus dem schönen Schleifchenband:


Und die Filzbommeln an den Bindebändchen:


Der Rock ist aus schwerem, weinroten Samt genäht, den mir meine Oma geschenkt hat. Es sollte eigentlich mal ein Abendkleid für sie werden... Das ist bestimmt nicht mein letzter Rock, auch die Variante mit der Schürze von Tinimi will ich unbedingt ausprobieren. Allerdings ist mein reich gefülltes Stoffregal auf Kinderstoffe spezialisiert - und ein Rock mit Dinosaurieren, Krokodilen oder rosa Herzchen ist dann doch nicht so mein Ding ;-). Wenn mein Konto wieder Stoffkäufe erlaubt, mach ich mich mal auf die Suche nach was Schönem für mich. Am liebsten was mit Pünktchen!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Holla, der sieht ja edel aus !!!Genau das richtige zur kalten Jahreszeit, versprüht auch einen gewissen zauberhaften Adventszauber ;o)!Einen schönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...