Donnerstag, 26. November 2009

Auflösung

Hier übrigens die Auflösung meines Rätselbildes vom 12. November:

So sieht das gleiche Bild aus, wenn man ein Stativ benutzt und die Kamera nicht, wie auf dem anderen Bild, mit Absicht herumschwenkt.
Aber die Idee mit den Leuchtstäben fand ich auch klasse und ziemlich realistisch.

Und hier ein neues Bild zum Rätseln:


4 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Das ist die Prager Straße - und das Männchen auf dem Lkw ist vermutlich Deko für den Weihnachtsmarkt???
Liebe Grüße
von Nicole

Thalia hat gesagt…

Das Männchen sieht aus wie ein Playmobil-Riese.

Cinderella hat gesagt…

Huhu Regina,
sag mal hast du noch mehr Küchenzubehör auf Lager und stellst es die nächste Zeit in Dawanda??
GLG Nadja

Königinnenreich hat gesagt…

Ok, das war wohl zu leicht. :-) Ja, es ist ein überdimensionales Räuchermännchen für den Dresdner Striezelmarkt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...