Dienstag, 1. Dezember 2009

Advent, Advent...

Am Samstag habe ich mehrere große Kisten mit unserer Weihnachtsdekoration aus dem Keller hoch in den 2. Stock geschleppt. Richtige Schatzkisten sind das, und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue aufs Auspacken! Den ganzen Tag bis spät abends habe ich geschmückt und dekoriert, bis unsere Wohnung eine richtige Weihnachtswohnung war.




Dieses Gesteck hat sich mein Großer für sein Zimmer gemacht. Ich finde es total schön und die Idee mit dem Schlitten fahrenden Engelchen auf dem Schneehügel ganz süß!

Rot-weiße Fliepi-Verpackung für ein Advenstgeschenk.

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Oh wow, sieht das schön aus - besonders das 2 Bild... und ich sitze immer noch inmitten diverser weihnachtlicher Kisten und Einzelteile *heul* eigentlich wollte ich vorher ja noch gründlich saubermachen ...

Liebe Grüße
von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...