Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ein Mann mit roten Rosen war bei mir!

Klingt klasse, ne? Ist es auch! Gerade eben hat nämlich ein sehr freundlicher Herr bei mir geklingelt (der allerdings ca. 10 Jahre über meiner Männer-Alters-Toleranzgrenze lag ;-) ) und mir das hier in die Hand gedrückt:


Wenn jetzt eine(r) denkt, dieser tolle Blumengruß stammt vielleicht von meinem Mann oder einem leidenschaftlichen Liebhaber ;-), der irrt gewaltig: Dieser herrliche Strauß ist das Dankeschön einer lieben Freundin, die von Samstag bis Dienstag bei uns gewohnt und mit der ich an diesen Tagen fast rund um die Uhr an ihrer Examensarbeit gearbeitet habe. Jetzt ist das Ding abgegeben und die wirklich üppige Größe des Blumenstraußes nichts gegen den Stein, der uns vorgestern Mittag fünf vor 12 (auf der Uhr wie auch im übertragenen Sinne) vom Herzen fiel!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...