Mittwoch, 27. Januar 2010

Ich will nich mehr!!!


Außentemperatur: Minus 15 Grad. Raumtemperatur: Plus 15 Grad.
Am liebsten würde ich mich jetzt und sofort ins nächste Flugzeug setzen und ganz weit in den Süden fliegen! Ich habe diese Eiseskälte so satt! Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch anziehen soll, um draußen nicht bitterlich zu frieren! Mit noch mehr Pullovern kriege ich meine Jacke nicht mehr zu.
Und die Heizung ist natürlich mal wieder aus. Ich überlege ernsthaft, mich ins nächste Café zu setzen, hier bibbere ich jedenfalls nur. Da dies nun schon das 4. Mal allein im Januar ist und die Hausverwaltung einfach nichts unternimmt, werden wir jetzt die Miete kürzen. Hab mich schon im Internet belesen, von 30-100% Mietminderung ist bei Heizungsausfall im Winter alles drin. Hat das jemand von euch vielleicht schonmal machen müssen und kennt sich damit aus?

Eiskalte Grüße von


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...