Samstag, 23. Januar 2010

Jaaaaaa!

Juhuh!!! Heute habe ich mein Weihnachtsgeschenk eingelöst und mir eine niegelnagelneue Nähmaschine gekauft!!!! Eine Brother Innov-ís 350!!! Sie stickt Krokodile!!! Ja, sie näht natürlich auch, und das ganz fantastisch und superleise und sanft und auf Knopfdruck ganz ohne Fußpedal und gaaaanz langsam, wenn ich das will. Hach! Ich kann's noch gar nicht fassen!!! Jetzt aber schnell die Berge von Scrapbooking-Zubehör weggeräumt und das Maschinchen ausgepackt! Mal sehen, was ich als erstes nähe... Der Römö-Schnitt liegt schon ewig unangetastet rum...

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Klasse!!!!!!
Das wird ein tolles Wochenende für dich werden!!!!!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

Liebe Grüße ...

Lieb-Hab-Bärin hat gesagt…

Gratuliere!!!! Ich habe eine supereinfache bei mir stehen, aber ich bin ja ein Gelegenheitstäter ;0))

Bin gespannt, welche Wunder du jetzt damit vollbringst!

Viele (neidische) grüße

von Olga
www.marvinchen.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...