Donnerstag, 28. Januar 2010

Liebesherz

Für meinen Mann habe ich dieses herzförmige Album gescrappt, das rundherum gestaltet ist und ganz schick zusammengefaltet werden kann.


3 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön!! Ich hoffe, dein Liebster weiß das zu würdigen ;-)

Liebe Grüße
von Nicole

Königinnenreich hat gesagt…

Ja, er hat sich gefreut! Besonders begeistert waren allerdings die Kinder und wünschen sich nun auch so ein Album! Na, vielleicht ja zum Valentinstag. Und Zeugnisse gibt es ja auch bald, da gibt's auch immer eine kleine Überraschung.
Viele liebe Grüße zurück,
Regina

Lieb-Hab-Bärin hat gesagt…

Das ist eine klasse Idee und die Umsetzung gefällt mir wirkli-wirklich gut!

Viele neidische Grüße

von Olga
www.marvinchen.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...