Mittwoch, 13. Januar 2010

Stoffpaket!!!

Heute ist ein sehnlichst erwartetes Paket gekommen: Gaaanz viele wunderschöne Stoffe!!! Schaut mal:

Die blau-rosa-rote Kombination ist für unser Schlafzimmer gedacht. Es ist bis jetzt ganz weiß und unser Bett hat kein Bettende. Wir bauen uns eins aus Holz selbst und beziehen es anschließend mit Volumenvlies und dem schönen skandinavisch anmutenden Stoff. Dazu nähe ich dann noch passende Kissen & Deko. Freu mich schon!
Der süße Fliepi-Stoff musste natürlich auch unbedingt mit, dafür habe ich schon 1000 Ideen. Ebenso wie für die Pünktchenstoffe.
Und das Schönste: Alle Stoffe waren sehr preiswert (6,50 €/m), weil mein Lieblingsstoffversand Buttinette die Zeichen der Zeit erkannt und eine eigene Kollektion mit den angesagten Tilda- und Pünktchenstoffen herausgebracht hat! Außerdem brauchte das Päckchen nur 4 Tage, bis es bei mir war! Sehr empfehlenswert!!! (auch die Faschingsartikel kann ich nur empfehlen, super Sachen, tolle Schnitte und herrliche Stoffe!)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...