Freitag, 26. Februar 2010

Frau Doktor!


Wäre ich geschätzte 100 Jahre jünger ;-), könnte ich mich ab heute auf der Straße mit "Frau Doktor" anreden lassen. Aber nicht etwa, weil ich mir selbst diese akademischen Ehren erarbeitet habe, sondern weil mein Mann ab heute diesen Titel trägt. Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz!!! Ich bin sehr stolz auf dich! Und auf uns, dass wir die letzten Jahre, vor allem aber den letzten Sommer des Schreibens und Abgebens und die letzten Wochen des ständigen Lernens zusammen gut über die Bühne gebracht haben! Und jetzt ab in die Küche, das Büffet vorbereiten, denn heute Abend wird richtig gefeiert!

4 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe gestern an euch gedacht (anscheinend hat es was genützt *gg*). Da ist deinem Liebsten (und sicher auch dir) bestimmt ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen, und ihr könnt in Zukunft hoffentlich wieder etwas mehr Zeit miteinander verbringen :-)

Liebe Grüße
auch von Frau Doktor :-))

Cinderella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!!!
LG Nadja

Svanvithe hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche. Das war bestimmt ein hartes Stück Arbeit, nicht nur für deinem Mann, sondern auch für die Familie.

Viele Grüße

Anke

Lena hat gesagt…

Das ist klasse!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Liebe Grüße ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...