Mittwoch, 24. Februar 2010

Hihihi und buuh!

Wenn ich ins Kino gehe, schaue ich meistens Trickfilme. Erstens mag ich die echt gern und zweitens geh ich meistens mit meinem Großen ins Kino. Aber der nächste Film wird kein Trickfilm. Nee nee, was ganz Ernstes, so richtig für Erwachsene und mit echten Menschen - Alice im Wunderland! ;-)
Und bei dem Spaß-Quiz ist herausgekommen, dass unten abgebildeter Alice-Charakter mir am ähnlichsten sein soll. ;-)
Ein bisschen Spaß am frühen Morgen kann ich gerade gut gebrauchen. Hier zieht nämlich schon wieder Erkältungsluft ein. Der Kleine hustet wie verrückt und ist ziemlich heiser und mein Mann liegt nur zwei Tage vor seiner großen Prüfung völlig flach. Normalerweise geht er immer auf Arbeit, wenn es irgendwie zu machen ist. Aber heute ist er nach dem Frühstück wieder im Bett verschwunden. Und das will was heißen. Ohjeh, hoffentlich ist er übermorgen wieder fit!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...