Freitag, 26. März 2010

Freitags-Teaser


Noch viel Arbeit...aber ich freu mich schon sehr aufs Ergebnis! Jetzt hab ich Hunger und heute Nachmittag mein erstes Vorstellungsgespräch - in einem Bastelladen!!! Drückt mir doch bitte mal die Daumen!
Einen wunderschönen Frühlingsfreitag wünsche ich euch und kommt gut ins Wochenende! Wir werden ganz viele alte Dampfloks in voller Fahrt bestaunen (und beschnuppern ;-) - DAS Highlight des Jahres für kleine Jungs!

Liebe Grüße,


4 Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

Schöner Teaser! Bin gespannt was das wird.
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!

LG
Nicole

Topaz hat gesagt…

Hihi, ich weiß, was es wird *freu*
Ganz viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch wünsche ich dir und drück' dir alle verfügbaren Daumen!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Lena hat gesagt…

Das hab ich jetzt zu spät gelesen.
Und wie wars?

Liebe Grüße ..

RosaRot hat gesagt…

Hallo liebe Regina,

lieben Dank für deinen Kommentar, ich bin jetzt das erste Mal in deinem Blog und bin ganz begeistert, dass du aus Dresden kommst. Da habe ich bisher kaum jemanden hier getroffen. Ein Vorstellungsgespräch in einem Bastelladen ist ja toll, wie war es denn??
Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Karolina (die übrigens auch noch nicht ganz 30 ist;) )

PS: Von DD bis zu mir sind es übrigens 45 min. Fahrt, ich bin öfters mal in DD zur Weiterbildung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...