Freitag, 12. März 2010

Oh Schreck!!!


Wenn es um's Waschen geht, scheuen meine Kinder manchmal das Wasser, als würde es beißen. Vom Baden können sie allerdings gar nicht genug bekommen. Und so durften sie gestern mal wieder fast eine Stunde lang planschen und spritzen (ähm, nee, durften sie eigentlich nicht, machen sie aber trotzdem... ;-) ) und waren ganz fröhlich und vergnügt und haben sich super vertragen. Ihr schönster Spaß war es, mit Strohhalmen solange ins Seifenwasser zu pusten, bis sie gaaanz viel Schaum hatten. Und damit der Kleine keine Seife in die Augen bekommt, hat ihm der Große seine Schwimmbrille aufgesetzt, das fand ich ganz, ganz toll von ihm!!!

Allerdings währte meine Freude nur so lange, bis sie mir verrieten, was sie in die Wanne gekippt hatten, um den schönen Schaum zu produzieren: Meine sämtlichen schönen und tlw. ziemlich teuren Shampoos und Haarspülungen, und zwar 4 komplette Flaschen...

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

..... tief durchatmen .........


...... Foto machen ......


..... tief durchatmen .....


.... und lachen .....


.... verscrappen nicht vergessen!!!!




:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...