Mittwoch, 31. März 2010

Taufkissen & Taufhase


Auf Bestellung habe ich dieses Kissen inkl. stofflich perfekt passendem Kuschelhasen genäht. Da er zur Taufe verschenkt wird, sollte er doch glatt Johannes heißen ;-). Dafür, dass das Kissen erst meine zweite Patchworkarbeit war, bin ich mit mir sehr zufrieden. Vor allem die Farbzusammenstellung finde ich im Endergebnis sogar noch schöner als vorher beim Ausprobieren. Das Einnähen der Rüsche hat mich viel Zeit und Geduld gekostet und ich hab schon ernsthaft überlegt, ob ich es nicht lieber lassen soll. Aber dann ist es doch noch sehr schön geworden. Ich hätte das Kissen jedenfalls am liebsten behalten. Nur leider, leider steht ja nicht mein Name drauf... :-) Beim Datum (auf dem rosa Herzchen) habe ich mich übrigens gemeinsam mit der Taufpatin für das Taufdatum entschieden. Nun hoffe ich ganz sehr, dass die beiden Dinge gut ankommen - bei der Taufpatin und natürlich bei dem kleinen Täufling und seinen stolzen Eltern!

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Also die Taufpatin ist schon mal ganz verliebt in Kissen und Häschen :-) Was die kleine Empfängerin dazu sagt, kann ich dir erst nächste Woche berichten!!

Hab' ganz lieben Dank für deine Mühe, es ist wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...