Sonntag, 30. Mai 2010

And the winner is....

Soooo! Damit es mit der 30 auch schön klappt, habe ich mir ja lange genug Zeit gelassen mit der Auslosung der Gewinnerin *ggg*. Alle, die mitgemacht haben, warten bestimmt schon ganz ungeduldig. Erstmal ganz vielen lieben Dank euch allen für die überwältigende Teilnahme, die vielen lieben Kommentare der letzten Wochen und für sage und schreibe 27 neue Leserinnen seit Beginn der Verlosung!!! Ich freu mich total, wie gut mein Blog und mein Tuch bei euch angekommen sind und wie viele neue nette Bloggerinnen den Weg zu mir gefunden haben!

So, aber nun genug der schönen Worte, kommen wir zum Wesentlichen ;-).

Kurz bevor das Licht nicht mehr zum Fotografieren ausreichte, habe ich mich mit den vielen kleinen Zettelchen, meiner klitzekleinen Lieblingswanne und meinem Lieblings-Kirschen-Kissen bewaffnet:


Dann habe ich mir eine echte Glücksfee zu Hilfe geholt: Die kleine Dame mit dem tollen Sternchenzauberstab hat mir mein lieber großer Weihnachten 2008 geschenkt (weil wir nämlich ansonsten überhaupt kein "Mädchen"-Playmobil haben *ggg* - lieb von ihm, nicht?!):


Und diese glückliche Gewinnerin hat sie dann gezogen:


Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Heike!!!!

Bitte schreib mir doch unter ginette80 ET gmx.de deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann!

Allen anderen nochmal ganz vielen lieben Dank fürs Mitmachen und nicht traurig sein: Das nächste Blog-Candy kommt bestimmt - versprochen!


Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntagabend und kommt morgen gut in die neue Woche!


Regina



3 Kommentare:

Räuberling hat gesagt…

hach, schadääää ... aber ich wünsche der gewinnerin ganz viel spass mit dem tollen gewinn!

glg, daniela

Schatzepummel hat gesagt…

Juchuuuuu, sehe ja jetz erst das ich gewonnen habe. Freue mich riesig.
LG Heike

Schatzepummel hat gesagt…

Hast Du meine Mail bekommen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...