Dienstag, 4. Mai 2010

Blog-Candy zum 30.


Im Sommer werde ich 30.
Seit gestern habe ich 30 regelmäßige Leserinnen.
Mein Zähler zeigt weit über 3000 Leserinnen an.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!

Und deshalb verlose ich dieses frühsommerliche, fröhliche-bunte Bommeltuch unter allen, die mir hier einen Kommentar hinterlassen und meine Verlosung auf ihrem Blog verlinken. Aber auch nicht-Blog-Inhaberinnen dürfen gern mitmachen!
Mitmachschluss ist, wie könnte es anders sein :-), am 30. Mai.
(Danke fürs Erinnern, Anke!)

Viel Glück & einen schönen Tag euch allen!

Regina

53 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Auf die nächsten 30 Leser, weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt, liebe Regina.

Viele Grüße

Anke

P. S. Bis wann läuft denn deine Verlosung?

~Nicole~ hat gesagt…

auf viele weitere Leser!
Ich freue mich auf weitere interessante Blogeinträge!
Viele Grüsse
Nicole

Thalia hat gesagt…

Da spring ich doch gern in den Lostopf und gratuliere Dir herzlich!

Liebe Grüße!
Thalia

Fanala hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch liebe Regina :)

Mich brauchst du nicht in den Lostopf werfen (weißt schon, nicht meine Farben :) ), aber ich hab jetzt ne Idee für nen Tausch :)

Am besten wir bereden das mal über PN oder Email...

Viele Grüße auch an deine Lieben (und auch gerne an deine Mama :) ),
Bianca

kütti hat gesagt…

Hallo!
30-Verlosung finde ich witzig.
Bin gerne dabei.
Weiterhin viel Spaß mit dem Blog.
Ingrid

Unknown hat gesagt…

Was für eine Bommelpracht!!!Da hüpft man doch mit kräftigem Anlauf und Riesen-Freude in den Lostopf!!!!Herzlichen Glückwunsch zu den 30 Lesern und herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung!GLG,Petra ♥

rundundbunt hat gesagt…

ganz Herzliche Glückwünsche zu den vielen 30gern :o) Ich möchte auch sehr gerne so ein schönes Bommeltuch gewinnen

ganz liebe Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

hi regina
glückwunsch zu deinen vielen 30ern.... wer weiss, vielleicht erreicht dein tolles tuch die schweiz. ich würde mich natürlich freuen. auch dir einen schönen tag noch
herzlich-perlig
claudia

Prüsseliese hat gesagt…

Na wir werden doch wohl noch mehr "regelmäßige" finden oder? Herzlichen Glückwunsch!

ich hüpf in den Lostopf

GLG Sylke

b.tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von der Nr.34 und ich bin sicher, es werden noch viel mehr.
Das Tuch gefällt mir ausserordentlich gut!

Liebe Grüße
Bettina

Melanie hat gesagt…

Na da hänge ich mich doch gleich dran und gratuliere ganz herzlich.

Viele Grüße

Melanie

Doro hat gesagt…

Des sind aber einige 3er. Da gratulier ich dir recht herzlich!
Das Tuch ist echt toll!!!
Grüße, Doro

Tine hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch! Da mache ich doch gerne mit und verlinke Dich gleich! :o)

Und dann schwuppse ich in den Lostopf, jippi....

Liebe Grüße
Tine

Cornelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 30/3000! Kann gut nachfühlen, wie sich Dein Glücksgefühl anfühlt (... ha, lauter fühl-Worte), habe auch erst seit kurzem einen Blog mit tollen Besucherzahlen etc. LG Cornelia

my-shabby-dream hat gesagt…

Ohhh, ich bin nur zufällig auf dein Blog gestossen, über dein Profilbild bei Ideensammlung, es ist wirklich sehr ansprechend. Aber wenn ich jetzt auch noch bei deinem tollen Candy mitmachen darf, wie schön für mich, danke!
GLG
Özlem

HexeMusel hat gesagt…

Halli Hallo,
da versuch ich doch auch glatt mein Glück ;D
Und jetzt werd ich mich erstmal bei dir umschauen!!
LG aus HH
Caro

Beate hat gesagt…

Toller Blog, tolles Blog-Candy,
toller Anlaß zum feiern!
Glückwunsch

LG
Beate

SockenRingel hat gesagt…

Bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich auch mal in den Lostopf!
Herzlichen Glückwunsch zu den 30 Leserinnen!
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Oh, da feiere ich doch gleich mal mit :-)

Sooo schön ist das Bommelchen :-)


Vielste Grüße

Kerstine

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar - jetzt sind es schon 42!
Ich möchte so ein Bommeltuch schrecklich gerne haben und hüpfe mal gaaanz schnell mit in den Lostopf...
Herzliche Grüsse vom Ijsselmeer,
anja

AbraKassSandra hat gesagt…

oh wie schön und das Tuch ein Traum ;-). Hab dich gerade erst gefunden und hüpf auch in den Lostopf ;-)
LG Sandra

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

so ein tolles Tuch!!!!!!würde ich zu gerne gewinnen. Hab dich auch verlickt damit viele davon erfahren wo es so was schönes gewinnen kann.
ein schönes Wochenende
mit lieben Grüßen
Herta

Tiny Kahuna hat gesagt…

Oiiiiiiiiiiiiiih, so ein Tuch wollt ich schon immer mal haben, die find ich so niedlich mit den Bommeln ;o)
Ich hab Dich auch schon verlinkt und nun hi ha hopps ich noch ins Lostöpfchen ;o)
LG
Anke

Petras Kramkiste hat gesagt…

....ein schöner Blog; da hüpf ich doch nur zu gern in die Lostrommel:-)

lg Petra

Anja hat gesagt…

och, wie schön. so ein bommeltuch wollte ich immer gern tragen und so ein schönes erst recht!!!
liebe grüße
anja

Iris hat gesagt…

so ein schönes Tuch könnte ich mir prima bei dem schmuddelwetter vorestellen.Alles gute zum 30sten!!

Tonzauber hat gesagt…

Hallo!

quick...das Bommeltuch möchte ich wirklich gerne gewinnen!!!! :O)
Herzlichen Glückwunsch zu den 30...!!!!

Viele Grüße Ivonne

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Na dann hüpf ich doch auch gleich rein, wenn das so ein Jubiläumsjahr ist und Du dabei so ein schönes Tuch verlost!
Liebe Grüße
Melanie

Fruehlingbitte-Naturseifen hat gesagt…

Hallo Regina, da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf,
30 ist eine gute Zahl,
viele Grüße
Silke

NettiS hat gesagt…

Hallo Regina,
bin gerad auf deinen Blog gestoßen. Wir sind ja fast Nachbarn. Komme aus Co**ig.
Lg Annett

Christine Lange hat gesagt…

Also da möchte ich auch mit dabei sein. Wweiterhin viel Spaß.
LG Christine

kiki hat gesagt…

Na dann gratuliere ich zu den vielen dreien und nullen und hüpf mit hinein, denn das Bommeltuch ist supertoll!
LG,
Kiki

Kramwerkstatt hat gesagt…

Na da will ich mal ganz herzlich gratulieren und mach unheimlich gern bei Deiner Verlosung mit!
Liebe Grüße, Silke

Feenstube hat gesagt…

Hallo, bei einem so schönen Preis hüpfe ich gerne in den Lostopf.
LG Sabine

Isihasi hat gesagt…

Hi, da gratuliere ich aber.
Und melde mich an zur Teilnahme an der Verlosung.
L.g. Ilse (Isihasi)

Schatzepummel hat gesagt…

Habe Dich durch Zufall entdeckt und würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. Das Tuch ist super schön und genau meine Farben :o) LG Heike

Rike hat gesagt…

Reihe mich gerne ein in den Lostopf. Hab Deinen Gewinn auch schon verlinkt. Herzlichen Glückwunsch zu Jubiläum.

LG Rike

Nula hat gesagt…

Oh, das Bommeltuch finde ich auch fein.
Und so hüpfe ich auch noch in den Lostopf.

Viele Grüße
Nula

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ich würde es gerne tragen, während ich die Anleitungen für die Filzzauberschule mache ;-)

Unknown hat gesagt…

Ich möchte auch gerne in den Lostopf, das Tuch ist wunderschön!!!!
viele Grüße
Renate

Stickhase hat gesagt…

Hi,
dann gratuliere ich Dir ganz herzlich und hoffe auf Losglück :-)

LG Ina

El.Sa. hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch!
LG Elke

maryfaktur hat gesagt…

huhu,

bin erst seit kurzem blogger. da versuch ich doch einfach mal mein glück :)
lg mary (villa-kunterbunt)

Andrea hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit, das Bommeltuch ist supertoll!
Gruß
Andrea

Katharina hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch :)

TOlles Tuch, da möchte ich auch gern mit Glück versuchen!

Alles Liebe,
Katharina

wortmeer hat gesagt…

Ich hüpf auch noch rein in den Lostopf :-) Bei so einem schönen Blog. Liebe Grüße, wortmeer

Laura´s Cottage hat gesagt…

Na, da hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf, dann wird es noch kuscheliger. ;-)
Du hast einen schönen Blog, werde Dich öfter mal besuchen
Liebe Grüße
Michaela

Hexe75 hat gesagt…

Oh, ist das ein schönes Tuch. Das würde ich auch gerne gewinnen ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen 3er und 0er.

LG,
Ela

Räuberling hat gesagt…

gugg gugg :-)

ich bin gerade über einen anderen blog auf dich gestossen.
du hast jetzt nochmal eine leserin mehr, denn was ich hier gesehen habe, gefällt mir guuuut :-)

wünsche dir weiterhin viele liebe gäste auf deiner schönen seite und 30 werden tut auch gar nicht weh ;)

glg, daniela

Lena hat gesagt…

Liebe Regina.
Ich gratulier Dir auch.
Das Tuch ist wirklich traumschön. Da geht direkt die "Haben-Wollen" Leuchte an.
Liebe Grüße
Lena

Michaelas Welt hat gesagt…

Habe Dich durch einen anderen Blog entdeckt und ich muss sagen Du masht sehr schöne Sachen.
Werde jetzt öfter hier rein schauen und ich werde auch mal bei Deinem Blog Candy mitmachen :-)
LG Michaela

Wichtelzwerg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir noch viele weitere Leser und das Du den Spass am Bloggen nie verlierst. Gerne reihe ich mich auch in deine Loskiste ein.
Lieben Gruß
Claudia

Tante Meen hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch auch von mir!! Viele viele weitere Leser wünsche ich dir. Gern spring ich mit in den Lostopf hinein!!!

Liebe Grüße Marlen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...