Donnerstag, 27. Mai 2010

Drei am Donnerstag


1 . Warst du jemals Fan einer Boyband oder ähnlichem?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Nee, Boygroups hab ich aus Prinzip schon immer abgelehnt. Aber Roxette - die fand (und finde) ich klasse! Das waren auch die einzigen, von denen ich mir mal ein Plakat aufgehängt hatte.

2. Welches ist dein Lieblingsgedicht/sind deine Lieblingszeilen?
Danke an Beate
für diese Frage ♥

I scream.
You scream.
We all scream
for Icecream.
;-)

3. Unabhängig von deiner Lieblingsfarbe: Welche Farbe trägst du gerne?

Rot!!! Bei Schuhen, Jacken, Kleidern, Röcken, Taschen, Schmuck - immer!


Und jetzt geh ich wieder ins Bett. Bin nämlich krank. Mit Husten und schwerem Kopf und überhaupt und sowieso - alles doof! Dabei wollte ich doch sooo viel nähen! Ein Geschenk zur Hochzeit zum Beispiel! Und Taschen. Und mein Katzenkostüm fürs Theater. Ich mag nicht krank sein, buh!

1 Kommentar:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Oh je! Hat es dich auch erwischt? Ich lese das im Moment in so vielen Blogs...
Wünsche dir gute Besserung - werd schnell wieder gesund!
Alles Liebe,
anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...