Samstag, 15. Mai 2010

Eine Stadt im Jazz-Fieber

Die ganze Woche herrscht, wie jedes Jahr über Himmelfahrt, überall in der Stadt herrlich musikalisches Treiben. Auf dem Bahnhof, in der Fußgängerzone, im Park, auf den Elberaddampfern - überall spielen alte und junge Bands Jazz und Dixieland. Die jüngsten dabei sind die Blue Dragons - gerade mal zwischen 14 und 19 Jahren alt und schon richtig, richtig gut!!! (und bereits seit 8 Jahren eine Band!!!)
Bei so fröhlicher, sonniger Musik kann man auch mal für kurze Zeit das Mistwetter vergessen, das hier schon seit tagen herrscht. Nach unserem gestrigen Tagesausflug mit unseren Freunden aus Berlin waren wir alle pitschnass und durchgefroren. gemein! Dabei hätte es auf dem Waldspielplatz, an der Elbe und in Pillnitz bei Sonnenwetter so schön sein können!

Wenigstens auf dem Foto sind die Regentropfen etwas Schönes:


Einen schönen Abend & Sonntag mit hoffentlich etwas mehr Sonne wünscht euch eure

Regina

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...