Mittwoch, 5. Mai 2010

Geburtstagswunschzettel


Nur noch 2 Monate, dann werde ich 30!
Ob da 30 Wünsche ausreichen? Na, ich fang einfach mal an:

- eine Eismaschine
- einen Wechselring
- Schmuck von Grittli/Sigrid Steinecke
- Kochbuch "Sommerküche" (von "GU")
- Backbuch von Cynthia Barcomi
- eine Reisetasche für 1 Wochenende alleine (oder Schnitt & Stoff für eine Weekeneder von farbenmix)
- Schnittmuster, E-Books und Webbänder von farbenmix (habe bisher "Romö", Joana, Machmalhalblang, KleinFöhr)
- Bastelbuch "Alles ist zum Basteln da"
- Bastelbuch "Warm Fuzzies" von Beth White
- Filzbuch "Sweet Needle Felts"
- Knubbelkisten-Webbänder von Klakla
- Sommerschuhe (Ballerinas)
- kunterbunte Mädchen-Fahrradtaschen (z.B. von "Basil")
- ein buntes Fahrradlenkerkörbchen, am liebsten mit Schleife oder Rüschen 8habe ein Klickfix und brauche genug Platz für Einkäufe bzw. den Schulranzen)
- eine Fliegenpilz-Fahrradhupe (z.B. von "Spiegelburg")
- Wassersprudelbereiter
- Parfüm "Happy" von Clinique
- einen Urlaub ganz alleine mit meinem lieben Mann (Romantikhotel, Meer, Paris, Paddeln - was eben allein zu zweit am schönsten ist)
- einen Friseurbesuch
- Dawanda-Gutscheine (damit ich schöne Stoffe, bunte Webbänder und andere schnuckelige Dinge kaufen kann)
- Karstadt-Gutschein (die haben sooo tolle Stoffe!)
- Ikea-Geschenkkarte
- mal wieder lecker essen gehen, z.B. Griechisch oder Französisch
- Perlen für mein Pandora-Armband (mir fehlen z.B. noch dringend zwei kleine silberne Jungen)
- ein schönes, buntes, schön fallendes Sommerkleid
- eine Kette mit den Namen unserer Familienmitglieder von hier
- etwas Schönes von hier (z.B. den Schlüsselanhänger "Ohne Orientierungssinn...")
- Stoffe, Accessoires & Bücher von Tilda
- einen schönen Stepel von hier
- einen großen Bogen-Kreis-Stanzer (2"/5 cm)
- etwas von Green Gate (Kaffeetasse, Kissenhülle, Schürze... es ist einfach alles sooo schön! z.B. von hier)

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Zum Glück wirst du "nur" 30 *ggg*

Ich bin gespannt, was sich in 2 Monaten erfüllen wird :-)

Liebe Grüße ...

Topaz hat gesagt…

*hüstel* darf ich dir auch was schenken, was nicht auf deiner Liste steht? *gg* Ich wette, du freust dich trotzdem :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Lieb-Hab-Bärin hat gesagt…

Gute Idee, ich werde dieses Jahr 40 - da habe ich noch 10 Wünsche mehr frei ;0))

Viele Grüße

Olga
www.marvinchen.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...