Donnerstag, 20. Mai 2010

Ikea Home Shopping

Zum Schweden fahren ist ja wohl immer "Home Shopping" - oder wofür kauft man sonst dort ein, wenn nicht für sein Zuhause?! Auf jeden Fall ist es immer ein Erlebnis und viel mehr als nur Waren einkaufen! Ich habe gestern jedenfalls wieder viele, viele Lieblingsdinge dort gefunden! Aber zuerst habe ich Carmen gefunden ;-) und erstmal 2 Stunden lange ausgiebig mit ihr gefrühstückt und geschnattert, als würden wir uns schon ewig kennen und nur lange nicht gesehen haben. Gegen Mittag haben wir uns dann aufgemacht ins Gewühl - denn auch mitten in der Woche waren unglaublich viele IKEA-Liebhaber unterwegs. In Nullkommanichts war die Zeit um und wir mussten los, um unsere Kinder einzusammeln. Es war richtig schön und lustig - ein wirklich nettes "Blind Date" ;-) Fortsetzung folgt, nicht wahr, Carmen?!
Eine Herausforderung war dann der Transport meines rappelvollen Einkaufswagens per ÖPNV nach Hause - aber der Trekkingrucksack meines Mannes hat da echt gute Dienste geleistet. Hier eine Auswahl meiner Errungenschaften:


@ Bianca: Wie gefallen dir diese Stoffe in Lieblingsfarben?


2 Kommentare:

naumi-pflaumi hat gesagt…

"...als würden wir uns schon ewig kennen und nur lange nicht gesehen haben..."

Genau so empfand ich es auch! :-)
Klar machen ir das wieder. Spätestens wenn meine Lampen aufgebraucht sind! ;-)

Ich staune ja noch immer, wie du das alles fort bekommen hast!

LG
Carmen

Königinnenreich hat gesagt…

...und ich bin sogar ohne den Umweg nach Hause direkt in Kita und Schule zum Abholen gefahren und dann mit Kiddies, Ikea-Einkauf und den Taschen der Kinder nach Hause. Uff! Aber es ging!

GLG
Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...