Freitag, 28. Mai 2010

Mein Freitagsfüller


1. Ohne jemanden im Bett zum Ankuscheln kann ich nicht schlafen .

2. Meinen Plan, Gitarre spielen zu lernen, verschiebe ich schon seit Jahren auf später.

3. Wenn man kurz vor einem runden Geburtstag steht, macht man sich so einige Gedanken zum Thema Lebensplan, Wünsche, Ziele usw.

4. Kreativsein - ob an der Nähmaschine, beim Basteln oder in der Küche - ist ein großer Teil meines Lebens!!!

5. Ich freu mich so auf den Tag in Berlin bei der BLUE MAN GROUP mit meinem Mann!

6. Ich habe oft eine andere als die landläufige Meinung - und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen reden mit meinem Mann und dann gesundheitsbedingt möglichst zeitig schlafen gehen, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mein Blogcandy verlosen !


Den aktuellen Freitagsfüller gibt's wie immer hier.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...