Mittwoch, 23. Juni 2010

Nun mach aber mal halblang!

Neue Hosen braucht das Kind, also das Große; das Kleine bekommt ja alles vererbt und hat daher immer mehr als genug. Als ich dann den neuen Kinderhosenschnitt Machmalhalblang bei Farbenmix und auf diversen Blogs entdeckte, war klar: der muss her! Und mit eBook und Paypal geht das ja ganz fix. Ich bin zwar noch nicht soweit, mehrere Hosen an einem Abend nähen zu können (wie es die Anleitung verspricht), aber für mein allererstes Kleidungsstück ist es doch ganz gut geworden, finde ich.
Jetzt würde ich gern noch eine farbigere nähen, mein Sohn mag aber bei Hosen nur gedeckte Farben, und da ist es ganz schön schwierig, was jungenhaftes zu finden. Die Hosenstoffe mit Hawaii-Blumen oder Tarnmuster, die gerade aktuell sind, mag er nämlich überhaupt nicht.

EDIT: Soeben teilte mir mein Sohn mit, dass er mit dieser Hose nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen würde - wegen der Sternchenborte!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...