Freitag, 18. Juni 2010

Scheiße!


Ich weiß, das sagt man eigentlich nicht! ;-)
Aber filzen darf man es doch, oder?
Das habe ich jedenfalls gestern gemacht. Wofür? Na, für die kleine Unterrichtsstunde zum Thema "Verdauung & Ausscheidung", die ich gleich im Kindergarten halten werde. Bin gespannt, wie es wird und wie die Kleinen auf mein Würstchen reagieren ;-).
Im Hintergrund übrigens der Magen mit dem Loch für die Speiseröhre (und unten noch einem für den Darm).

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina, mein Grinsen ist ganz,ganz breit :o)!Du glaubst gar nicht wiiie gerne ich bei dieser Stunde dabei wäre ;o), ich wünsche dir gaaanz viel Spaß!!!GLG,Petra

Conni hat gesagt…

Ich würde dass auch gern sehen. Die Idee finde ich Klasse
Viel Spaß
Conni

Lena hat gesagt…

*gggg*
Davon mußt du mir unbedingt mehr erzählen!!!!

Liebe Grüße ..

Rubbel die Katz hat gesagt…

Auf so eine Idee zu kommen!!!

*VorlauterLachendenBauchhaltundamBodenwälz*

:-DDDD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...