Freitag, 25. Juni 2010

Startklar für den Strand...


... bin ich jetzt mit meiner neuen Strandtasche aus Lieblingsstoffen der Free-Spirit-Serie. Ich habe sie als Wendetasche gestaltet und die Träger doppelt so lang wie in der Anleitung aus dem Buch hier gemacht, damit man sie auch im vollgepackten Zustand noch bequem umhängen kann. Ich freu mich schon total, sie mit Sonnencreme, Badetüchern & Co zu füllen und zum Strand auszuführen!


Das war dann nach den nähwütigen letzten Tagen auch meine letzte große Tat. Gestern Abend ist mir nämlich noch eingefallen, dass ich einer Klassenkameradin meines Großen zum Geburtstag ein kleines selbstgenähtes Täschchen versprochen habe - und heute am letzten Schultag haben wir das Feriengeburtstagskind ja zum letzten Mal gesehen. Warum denke ich bloß immer erst in allerletzter Minute an sowas???
Jetzt bleibt die Nähmaschine jedenfalls erstmal aus, dafür wandern die letzten Sachen in den Koffer. Der erste Koffer hat sich bereits gestern per DHL auf den Weg in unser Urlaubsquartier gemacht, weil die Urlaubszüge hoch zur Ostsee immer so voll sind.
Die Balkonblumen sind alle in der Badewanne, dort sollten sie sich eigentlich halten, bis wir wieder da sind.
 

Eine wundervolle Sommer- und Ferienzeit wünscht euch

Regina

5 Kommentare:

rundundbunt hat gesagt…

die Taschen sind total schön geworden, mit so einer würde ich auch gerne an den Strand :o) Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!!

Topaz hat gesagt…

Da wünsche ich euch schon mal einen wunderschönen Urlaub!!! Mit viel Sonne, Baden und lecker Eis essen!

Liebe Grüße
von Nicole

Lena hat gesagt…

Habt einen schönen Urlaub!!!
Und komm gesund und gut erholt, mit ganz vielen neuen Ideen zurück!

Liebe Grüße ...

Lieb-Hab-Bärin hat gesagt…

Die Tasche ist toll! Jetzt hast du einen richitgen Urlaub auf jeden Fall verdient ;0))

Ich muss noch 3 Wochen warten bis wir weg könnenn...

Liebe Grüße

Olga
www.marvinchen.de

Fanala hat gesagt…

Herzlichen Willkommen zurück aus dem Urlaub :D
Hoffe, er war wunderschön?!

An Bikinis hab ich mich noch nicht versucht :P aber vielleicht irgendwann mal...

Bin am Überlegen aus der lilafarbenen Wolle einen Poncho (neues Mystery) zu stricken. Was meinst du, ob der nach was aussähe?

Liebe Grüße,
Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...