Dienstag, 20. Juli 2010

Sprachlos....

Gerade eben hat der Postbote geklingelt und mir das hier gebracht:


Mittlerweile ist mein Geburtstag ja schon wieder 5 Tage her und ich habe mit keinem weiteren Geschenk gerechnet. Doch das allein war nicht die größte Überraschung, sondern die Absenderin! Erstes Erstaunen: Das Päckchen kommt ja aus Leipzig. Aber von wem bloß??? Dann ein genauerer Blick auf den Absender: Nein! Das kann gar nicht sein! Wir sind seit Jahren bis aufs Blut zerstritten, haben uns gegenseitig böse beleidigt, seit 2007 nicht mehr gesehen, und das mit Absicht. Und nun das. Ich bin völlig von der Rolle.


Nicht weniger liebevoll als die Verpackung ist der Inhalt - und so genau auf mich zugeschnitten: Schokofondue (weiß im Päckchen und dunkel mit Erdbeerstückchen in der schönen Tasse) , kleine Erdbeer-Teelichter, ein Früchte-Dessert-Kochbüchlein und kleine bunte, selbstgemachte Glasnuggets. So schön, so liebevoll! Und dazu nur ein Satz: "Jeder Geburtstag ist ein neuer Anfang, erst recht ein runder!"
Ich zittere, bin sprachlos - und das ist bei mir ganz, ganz selten...


4 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

...wie schööön...
wenn Menschen wieder auf einander zu gehen können...ich würde mir wünschen wieder Kontakt zu meiner Schwester zu haben,das tut ganz schön weh...ja,auch ich würde den Anfang machen...aber wie???
Lasse liebe grüße hier und wünsche Euch nen schönen neuen START...Heike

Lena hat gesagt…

Gänsehaut habe ich jetzt auch!

Ich finde das so schön!!!

Und vielleicht ist es wirklich ein neuer Anfang für euch.
Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüße ...

Elli hat gesagt…

Oh ist das schön ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Neuanfang.

LG Elisabeth

Simone hat gesagt…

Liebe Regina,

ich finde das auch total schön!!!
Ich hoffe sehr, dass Ihr das mit dem Neustart hinbekommt, ich drück Euch die Daumen!!!

Und Dir wünsche ich nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!!!! (Da sind wir ja gar nicht so weit auseinander... allerdings bin ich 1 Jahr älter... aber das verraten wir ja keinem, grins...)

Lieben Dank für die lieben Kommentare, die Du mir öfters mal hinterlässt, ich freu mich jedes Mal so sehr darüber!!!

Ganz liebe und herzliche Grüße von
Kitty
(Simone)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...