Donnerstag, 22. Juli 2010

Statement zur körperlichen Züchtigung

Eins vorweg: Wir sind gegen jede Art o.g. "Erziehungsmethoden", auch gegen den "kleinen Klaps, der noch niemandem geschadet hat"! Unser Großer sieht das allerdings nicht so eng und haut, tritt oder schubst schnell mal, wenn der Kleine nicht so will wie er. Heute flog der kleine in hohem Bogen aus dem Zimmer des Großen, im wahrsten Sinne des Wortes. Daraufhin stellte ich den Großen zur Rede, die Begründung war: "Er hat nicht auf mich gehört!" Da meinte ich: "Wenn ich dich jedesmal schubsen, hauen oder treten würde, wenn du nicht auf mich hörst, hättest du schon ganz schön viele blaue Flecken!" Seine Antwort: "Wenn ich wüsste, dass du sowas machen würdest, dann würde ich auch besser auf dich hören!"

???

2 Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

ah ja... da wär ich auch sprachlos!

Simone hat gesagt…

.... ich auch!!!

Ganz schön clever, der Kleine!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...