Freitag, 6. August 2010

Büchertausch


Lest ihr auch so gern wie ich? Und lest ihr die meisten Bücher ebenfalls nur einmal und dann brauchen sie nur noch unnötig Platz im Regal? Dann ist das hier für euch vielleicht interessant: Man registriert sich, stellt mit wenigen Klicks (viel weniger als bei Ebay, Dawanda & Co) die Bücher ein, die man abgeben möchte - und wartet auf Interessenten. Möchte einer euer Buch haben, schickt ihr es ihm und erhaltet dafür eine bestimmte Anzahl von Tauschpunkten, Tickets genannt. Und mit denen könnt ihr euch dann wiederum bei anderen Bücher, Musik oder Spiele ertauschen. Einfach, unkompliziert, kostenlos, echt prima! Diese Woche hatte ich zwei Bücher im Briefkasten, einmal einen weiteren Band der herrlich treffenden Cartoon-Reihe Baby Blues und einmal Das Haus in den Wolken von Judith Lennox, das ich kaum aus der Hand legen kann. Aber was soll man bei Dauerregen und sommerlich kühlen 18 Grad auch besseres tun als sich in Biancas schöne Marella einzukuscheln und bei einem Tee und etwas Schokolade in einer spannenden und leidenschaftlichen Geschichte zu schmökern?!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende und allen kleinen Schulanfängern einen ganz, ganz tollen Tag morgen!!!

1 Kommentar:

Fanala hat gesagt…

Liebe Regina,

ich freu mich immer mehr, dass ich dir mit dem Tuch so eine Freude gemacht habe :)

Ich schick dir nachher noch eine Email...

Liebe Grüße,
Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...