Dienstag, 10. August 2010

Es ist daaa!

Letzte Woche habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und mir etwas bei Karolina bestellt, u.a. einige schöne Sachen von Green Gate. Und heute ist mein Päckchen angekommen. Voilà:


- Tischdecke "Erdbeeren"
- 2 GG-Geschirrtücher
- Zink-Kerzenhalter-Herzchen
- GG-Becher
- kl. GG-Schälchen
- rote Kordel
+ kleine niederländische Bonbons, eine liebe Karte und ein Extra-Bändchen. Hab ganz lieben Dank für die schönen Dinge, den schnellen & so gut verpackten Versand und die süßen Extras, liebe Karolina!

2 Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du da bekommen. Das GG-Geschirr ist einfach spitze. Und deine Kräutersträuße sind auch herrlich.
Ich mag die auch so gerne, allein schon wegen dem tollen Duft.
Liebe Grüße Annerose

Svanvithe hat gesagt…

Frau muss sich ab und an wirklich mal etwas gönnen, liebe Regina. Genieß' deine neuen Schätze.

Viele Grüße

Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...