Dienstag, 31. August 2010

Extravagante Filzschale

Wie findet ihr diese Schale aus zweifarbigem Filz und vielen farblich passenden Kugeln, alles handgefilzt? Ich finde sie große klasse!!! Gemacht habe aber nicht ich sie, sondern mein Großer! Natürlich mit etwas Hilfestellung und Anleitung meinerseits, aber größtenteils alleine. Bei der Farbstellung habe ich mich z.b. überhaupt nicht eingemischt. Bekommen hat sie seine Wichtelpartnerin im Kinderwichteln. Ob er für mich auch mal so eine macht?


Hier gießt es seit gestern Mittag ununterbrochen in Strömen. Echt deprimierend. Ich glaube, ich dreh bald wieder die Heizung auf, mir ist echt kalt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ooooooooooooooh, ist die schön! zwar nicht meine farben - aber de schale ist einfach der hammer!

Topaz hat gesagt…

Wow, die Schale ist echt toll geworden!!! Ich werde die Woche auch noch meine Filzwolle rausholen, ein paar bestellte Blümchen filzen... und das Wochenende soll wieder schöner werden, also Kopf hoch ;-)

Liebe Grüße
von Nicole

Lena hat gesagt…

Die Schale ist toll geworden!
Ein großes Lob an deinen Großen!!!

Liebe Grüße ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...