Mittwoch, 18. August 2010

Haarefärben mal anders!


Und zwar mit Buntstiften! *ggg* Unten dran ist eine normale Haarspange, die Stifte sind mehrfach lackiert und daher wetterfest und nicht so empfindlich gegen abgebrochene Minen. Die Spange sieht im Haar sehr witzig aus und ich werde auf meine oft angesprochen.

1 Kommentar:

Elli hat gesagt…

Ist ja witzig .Wie groß ist die denn ?
Sie sieht recht groß aus. Aber du bringst mich da auf eine Idee. Ich könnte mal aus Fimo versuchen klitzekleine Stifte zu machen und dann eine kleine Haarspange für unsere Jügste machen. Das wäre mal was anders wie Blümschen ;-)

Wünsche Dir hete noch einen schönen Tag.
Wenn wir mal nach Dresden kommen nächstes Jahr könnten wir ein kleines bloggertreffen machen ( weiß nur noch nicht wann. )

LG Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...