Donnerstag, 19. August 2010

Lieblingsgeburtstag

Genau heute vor 8 Jahren, kurz vor 10 Uhr morgens, bin ich zum ersten Mal Mama geworden - der Beginn des größten Abenteuers in meinem ganzen Leben! Heute ist der kleine Mann, der damals von einem Augenblick auf den anderen alles auf den Kopf gestellt hat, 8 Jahre alt geworden! Ich wünsche dir alles, alles Liebe & Gute, mein Schatz, und dass du ein ganz wunderbares, vor allem fröhliches Leben hast, deine Leidenschaft und deinen Sinn für alles Schöne und fürs und Kuscheln behältst und mit all deinen Sorgen zu uns kommen kannst! Ich liebe dich!

Deine Mama

2 Kommentare:

Fanala hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag...

Feiert schön!

Liebe Grüße,
Bianca

Elli hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum geburtstag an den kleinen großen Mann.
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

LG Eliabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...