Freitag, 20. August 2010

Nähen für Babies...

... war diese Woche angesagt. Eine Bestellung und eine Geburt erforderten zarte Farben und niedliche Stoffe. Entstanden sind eine Hülle für ein Babyzeit-Eintrage-Album sowie ein Schnuffeltuch mit Initialen & Geburtsdatum. Ich hoffe, Eltern und Kinder freuen sich darüber!

Fürs Baby dürfen es natürlich gern süße Ziernähte sein!
Auch innen ist das Buch sehr hübsch gestaltet.

Bei mir geht's nach dem Kindergeburtstag gestern und einem Großeinkauf heute direkt weiter mit Saubermachen, Kochen und Backen, denn morgen steigt das Familiengeburtstagsfest für meinen Großen. Ich freu mich, dass tolles Sommerwetter angesagt ist, da können wir nochmal das Planschbecken aufstellen, vielleicht ja zum letzten Mal in diesem Sommer.

Liebe Grüße an euch alle und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...