Sonntag, 29. August 2010

Soooo gemütlich!!!


Mein Mann ist mit den Kindern auf einem Geburtstag und ich habe ein ganzes Wochenende für mich alleine! Herrlich! Mal einfach gar nichts tun, gemütlich auf dem Sofa mit dem Kissen kuscheln, lesen, telefonieren, eine ganze Schüssel Obstsalat alleine aufessen - hmmmm! Und so habe ich heute früh lange geschlafen, dann gemütlich gefrühstückt...



... und jetzt schaue ich meinen allerliebsten Lieblings-Wohlfühl-Film:


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

5 Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Regina,
da wünsche ich dir mal einen schönen Sonntag. Den Film liebe ich auch über alles. Ich habe ihn schon bestimmt fünfmal gesehen und finde ihn immer wieder klasse.
Allein der Anfang ist doch sooo lieb. Ein Flughafen ist doch echt ein Ort an dem sich alle lieben.
Liebe Grüße Annerose

Elli hat gesagt…

Hallo Regina,
ich hoffe du hast auch heute deTag auch heute genossen . Einfach mal Ruhe haben ist herrlich. Und doch ist es auch wieder schön wenn alle wieder da sind.
LG Elisabeth

RosaRot hat gesagt…

Hallo Regina,

das klingt ja wirklich nach einem sehr gemütlichen Sonntag. Schade, dass solche Tage immer sooo schnell vergehen. Wir waren heute zu einem Brunch bei meiner besten Freundin eingeladen und hatten es auch sehr gemütlich.
Was macht die Paneele?
Liebe Grüße von Karolina

Lena hat gesagt…

Das hört sich nach einem tollen Tag an!
Ich hoffe, du konntest ihn noch schön genießen.

Wir haben heute 4 STunden vom Tag auf der Autobahn verbracht ....
Jetzt gehts aber aufs Sofa ... zwar mit der Schneidmaschine, aber irgendeine schöner Film wird sich schon finden :-)

Liebe Grüße ...

Redlox hat gesagt…

Oh Neid....so ein Wochenenende für sich....da zehrt man noch Tage davon!
Liebe Grüße vom See
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...