Donnerstag, 23. September 2010

Herbstanfang & Teaser

Laut Kalender beginnt heute ganz offiziell der Herbst. Hier zeigt er sich von seiner allerschönsten Seite mit über 20°C, Sonnenschein und einem wolkenlos blauen Himmel! Beim Einkaufen habe ich mir einige Töpfchen Erika und einen schönen großen Halloween-Kürbis mitgebracht und meinen Balkon damit ein bisschen herbstlich dekoriert. Wenn es nachts noch kühler wird, nehme ich die empfindlichen Balkonpflanzen wie Margerite, Wandelröschen und Hortensie rein und bepflanze die Blumenkästen mit der Erika.


Da ich jeden Tag ein bisschen fitter werde und mittlerweile wieder länger sitzen kann, bin ich basteltechnisch wieder fleißig. Hier ein paar Einblicke in meine aktuellen Projekte. Nähen steht die Woche auch noch auf dem Programm, denn mein Großer ist zum Kindergeburtstag eingeladen. Ich wollte dem Geburtstagskind ein Namenskissen nähen. Mein Mann meinte, nee, wir kaufen was, mach dir nicht solchen Stress, frag leiber mal das Kind, was es sich wünscht. Hab ich gemacht. Die Antwort: "Was Selbstgenähtes!" Da kann man wohl nix machen! ;-)


2 Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Schöne Bilder und wunderschöne Knöpfe. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Annerose

Doro hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Und schöne Sachen. Ich finds total süß, dass euer Geburtstagskind so viel Wert auf was Selbstgemachtes legt!
Ich komme grad nicht so gut vorwärts, was Basteleien angeht. Bei dem schönen Wetter ist der Garten dran. Da heißts wieder Dschungel ausgraben, damit nächstes Jahr was Schönes wachsen kann. Bräuchte dringend mal nen Experten ... :-)

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...