Donnerstag, 9. September 2010

Leiser Abschied vom Sommer

Nun kann auch ich es nicht mehr leugnen: Der Sommer ist vorbei. Auf der Straße knistern die ersten trockenen Blätter unter den Füßen, die Sonne ist viel milder als noch vor wenigen Wochen und die Abende schon deutlich kürzer. Deshalb wird auch hier bald die Sommerdeko verschwinden und gegen Pilze, Beeren und Zapfen ausgetauscht werden. Doch bevor ich meine schöne Strand-Etagere wegräume, möchte ich sie euch noch zeigen. Der Sand stammt aus verschiedenen Strandurlauben, ebenso wie die Muscheln, Steine und Treibhölzer.


Meine neueste Deko-Errungenschaft ist eine Schiefertafel mit vier Teelichtgläsern, die zum Glück völlig zeitlos ist und deshalb auch im Herbst dableiben darf:


3 Kommentare:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Regina!
Auch ich habe diese Woche mit der Herbstdeko begonnen.
Abends ist bei uns jetzt der Kamin an, und Kerzen verbreiten eine gemütliche Stimmung.
So hat der Herbst doch auch seine schöne Seiten...
GGLG und viel Spaß beim Umdekorieren,
anja

Fanala hat gesagt…

Hallo liebe Regina,

die Etagere ist ja sowas von wunderschön... Sowas werde ich mir mal direkt für die hoffentlich bald neue Wohnung im Hinterkopf behalten :)

Liebe Grüße,
Bianca

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Regina,
Deine Sanddeko ist ganz schön fast wie eine mehrstöckige Sandburg.
Das sind doch schöne Erinnerungen an Urlaub und Sonne. Ich habe einige verschlossene Gläser mit Sand und Muscheln und Steinen aus meinen Urlauben, die dürfen immer in meiner Nähe bleiben egal zu welcher Jahreszeit, aber ich habe auch sehr viel Platz.
Übrigens meine Sommerdeko steht auch noch im Wohnzimmer.
Lieben Gruß
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...