Montag, 27. September 2010

Nasser Start

Oh weh, ist das nass da draußen! Und kalt. Und windig! Ich war heute schon dreimal bis auf die Haut durchnässt, bäh! Und einmal muss ich noch raus, zur Post und in Kita und Schule. Ob ich vielleicht doch lieber den Bus anstelle meines Rades nehmen sollte???
Aber an der Uni war es toll! Um die 30 Erstsemester in meinem Studiengang (fast alle mit Abi 2009 - aber wenigstens ist eine einzige älter als ich *ggg*), sehr angenehme Dozenten,  nette Mitarbeiter (Sekretariat, Studienberatung etc.), leckere, frisch belegte Brötchen in der Pause - eine wirklich nette und vor allem persönliche Atmosphäre!
Die Studieninhalte sind sehr interessant: Erziehungswissenschaften, Pädagogik, Soziologie, Entwicklungspsychologie - also genau das, was ich machen wollte. Und eine nette Kommilitonin, von der ich mir die Materialien der letzten Woche kopieren kann, habe ich auch schon gefunden.
Ich freu mich jedenfalls auf morgen! Und über eure vielen guten Wünsche! Dankeschön dafür!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...