Mittwoch, 1. September 2010

Wir ziehen aus!

Hier stand bis gestern mein Schreibtisch...
Das würde zumindest denken, wer uns in diesen Tagen besucht: Die Gardinen sind abgenommen, sämtliche Deko von den Fensterbrettern verschwunden (schnüff!), Möbel weggerückt. Stühle, Bücher, Pflanzen stapeln sich in einigen Räumen. Genau wie kurz vor oder nach einem Umzug. Und warum das alles? Weil morgen unsere sämtlichen Fenster (weil aus Holz) von einer Tischlerei abgeschliffen und frisch gestrichen werden! Eigentlich sollte das kurz nach unserem Einzug hier passieren, als wir noch viel weniger Möbel, noch keine Vorhänge an den Fenstern usw. hatten. Warum es über ein Jahr gedauert hat, weiß ich nicht. Nur, dass es jetzt eine Heidenarbeit ist, das weiß ich. Und ich habe noch nicht den blassesten Schimmer, wie ich meine Werkstatt freiräumen soll. Die steht nämlich im Wintergarten: ringsherum Fenster, ringsherum vollgestopfte Regale. Waaah!!! Wobei - vielleicht sollte ich den Handwerkern einfach mal einen Blick hinein gewähren. Danach würden sie wahrscheinlich schnell das Weite suchen und das Problem wäre gelöst. *ggg*

Meine Werkstatt & Materiallager
Naja, so habe ich wenigstens eine gute Gelegenheit, mal auszumisten und  die Sommer gegen die Herbstdeko auszutauschen (mit einem lachenden und einem weinenden Auge). Außerdem wollten wir das Wohnzimmer eh umräumen, weil ich dringend einen größeren Schreibtisch und noch ein neues Regal für mein Unizeug brauche. Noch 19 Tage, dann wird's ernst!

Kommt gut durch den Mittwoch und die restlichen zwei Wochentage! Bald ist ja wieder Wochenende - und da soll dann auch der Regen endlich aufhören!

Viele liebe Grüße!

4 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Regina,
ja vor der Arbeit alles ausräumen zu müssen würds mir auch graußen. Hatte ich soviel Platz für meine Sachen sähe es auch so aus wie bei dir ( oder schlimmer *gg*)
ich wünsche dir auch noch einen schönen Mittwoch bei uns scheint heut die Sonne die Luft draußen ist kalt aber klar und hier drinnen brenn ein Feuer ... nein nicht in der Wohnung im Kamin *grins*

LG Elisabeth

Sorani hat gesagt…

hi! na; ich zieh´den hut...das du der situation etwas positives abewinnen kannst ;o) toll!!! liebe grüße und durchhalten! nico

RosaRot hat gesagt…

Liebe Regina,

ohje, da ahst du ja weine wahnsinns Arbeit wegen dem Fensterstreichen!
Ich fühle mit dir;)
Liebe Grüße von Karolina

Doro hat gesagt…

Hallo Regina, bei dir gefällts mir, auch wenns grad nicht so gemütlich aussieht. :-) Ich glaub, hier bleib ich.
Und willkommen auf meinem Blog!

LG Doro (Himmelblau und Sommerbunt)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...