Sonntag, 17. Oktober 2010

Stehauf-Frauchen

Endlich bin ich wieder fit! Und konnte ein lange vernachlässigtes Ufo fertig stellen. Es hängt jetzt in meiner rot-weißen Küche und passt perfekt zur roten Eckbank mit den kleinen weißen Tupfen - und zum Tilda-Vögelchen!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag mit so herrlichem Sonnenwetter, wie wir es hier haben! Nach dem Essen geht es deshalb raus in die Weinberge! Ich freu mich!


PS.: Danke für das Lob zu meinem Perlenhaarband! Natürlich kann man das in jeder Farbe machen, in der es Rocailles zu kaufen gibt. Auch Länge, Breite und Anzahl der Perlenreihen sind frei wählbar - man fädelt nur eben entsprechend lange an 2 m Perlenschnur. ;-)

2 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Ooooh... ich glaube, ich habe mich gerade verliebt... der ist ja wunderwunderschön!!! Würdest du vielleicht *hüstel* also wenn du in nächster Zeit zu viel Freizeit hast *hüstel* oder du bringst mir bei Gelegenheit mal bei, wie man diese tollen Sterne faltet...

Liebe Grüße
von Nicole

Lieb-Hab-Bärin hat gesagt…

das sieht wirklich ausgesprochen hübsch aus!

Olga
www.marvinchen.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...