Sonntag, 31. Oktober 2010

Trick or Treat!

Für alle kleinen Geister, die heute unterwegs sind, habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet:


Bei mir ist ebenfalls Gruseln angesagt, denn ich sitze an meinem ersten Referat im neuen Studium: "Kindheit, Bildung und Erziehung in der DDR". Ganz schön gruselig, wie damals an Bildung und Erziehung rangegangen wurde und was mit den Kindern, Schülern und allen anderen auch so angestellt wurde. Ich bin so froh, dass das endlich vorbei ist und vor allem, dass es für mich und meinen Lebensweg gerade noch rechtzeitig vorbei war. Wer weiß, wo ich sonst jetzt wäre...

Euch allen einen gemütlichen Sonntagnachmittag, ob nun mit Süßem und Saurem oder ganz anders! 


1 Kommentar:

Lieb-Hab-Bärin hat gesagt…

Kommen bei euch denn viele Kinder vorbei? bei uns kamen wieder einige, verkleidet und sehr höflich. Aber es hätten noch ein paar kommen können, nun mümmeln wir selber die übrig gebliebenen Süßigkeiten. Ich habe überigens auch ein paar Erinnerungen an unsere Halloween-Feier in FR in meinem Blog gezeigt ;0)

Olga
www.marvinchen.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...