Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent...

 
 
 

Bei uns brannte das erste Lichtlein heute auf dem Kaffeetisch. Wir haben den Tag mit Oma und Opa verbracht, endlich die Plätzchen gekostet (gestern Abend habe ich noch Kokosmakronen und Elisenlebkuchen gebacken) und noch eine Runde über den abendlichen Weihnachtsmarkt gedreht. Das war sehr stimmungsvoll!

3 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Das sieht sehr verlockend aus bei Euch! Ich bin noch gar nicht zum Backen gekommen (so kurz vor dem Advent sind wir immer in Sachen Musik unterwegs...), aber das hole ich heute nach!

Weihnachtsmarkt mit Schnee ist doch gleich viel schöner!

Liebe Grüße,
Karen

Doro hat gesagt…

Das sieht aber gemütlich aus! Da würde man gern mit am Kaffeetisch sitzen! Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und deiner Familie!

LG Doro

Rabenohr hat gesagt…

Das sieht wunderschön gemütlich aus.
GLG
Jeannette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...